Beratung und Seelsorge

Hier veröffentliche ich Angebote von Kinship-Mitgliedern oder -Unterstützern, die sich an die LGBTIQA+ Community und deren Eltern, Angehörigen und Freunden richten.

Diese Seite ist noch im Aufbau, da ich noch nicht von allen Angefragten ein Antwort bekommen habe.


Dr. med. Jörg Holger Schmidt, Facharzt für Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
ist per Email für Anfragen und Beratungen erreichbar.

Email: Dr. med. Jörg Schmidt

Lebendige Beziehungen … lebendige Gemeinschaft

Das Familien-Netzwerk & der Beratungsdienst der Adventgemeinde in den deutschen Küstenbundesländern

Pastor Karsten Stank

Systemischer Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Email: Karsten Stank

Pastor Matthias Griesshammer bietet auf seiner Homepage Beratung für Eltern an, deren Kinder sich als homosexuell geoutet haben.